You are currently viewing Aerial Mindfulness @ ROBINSON Somabay

Aerial Mindfulness @ ROBINSON Somabay

Was für ein super schönes Event vom 13. – 20.07.23 im RC Somabay. Trotz Temperaturen von über 35°C waren alle Kurse in kürzester Zeit ausgebucht. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste die beim Dezember Event vom 07. – 14.12.23. dabei waren. Es war wunderbar mit Euch.
Die Termin für 2024 stehen ebenfalls fest. Ich bin für gleich zwei Events im Club. Einmal vom 27.06. – 04.07.2024 und nochmal vom 28.09. – 05.10.2024.

Aerial Mindfulness & Airflow Yoga Deep. Ein Interview mit dem Clubchef Olli. Hör mal rein…ab Minute 21.30 geht´s los.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Michèle

    Es war einfach mega toll. Als Neuling im Aerial Yoga war dies eine wunderbare neue Erfahrung an schönster Lage.

Schreibe einen Kommentar